i-OEK
Bekdorf, Kleve, Krummendiek, Moorhusen

Liebe Mitbürger*innen!

Es geht weiter. Am 30.9.21 hat die AC-Planergruppe uns (dem Lenkungskreis) die Ergebnisse der Dorfrundgänge vorgestellt. Diese findet ihr unter den jeweiligen Gemeinden und noch einmal vollständig in der Präsentation „Information 2.LK“ vom 30.9.21.

Am 24.11.21 um 19 Uhr findet in der Kirche in Krummendiek die für alle wichtige Bürgerwerkstatt statt. (Einladung hier zum Herunterladen). Zu diesem Termin laden wir euch ganz herzlich ein und hoffen auf eine rege Beteiligung. Unter den vier verschiedenen Aspekten:

  • Natur & Erholung
  • Wohnen & Freizeit
  • Ortskern & Gemeinschaft
  • Mobilität & Infrastruktur

sollen wir dann gemeinsam unsere Wünsche und Ideen ausarbeiten und formulieren. Dazu ist es wichtig, dass ihr im Vorfeld schon einmal darüber nachdenkt, um dann an dem Abend möglichst viele Anregungen mit einbringen könnt. Die Kinder und Jugendlichen sowie die Vereine werden noch einmal separat eingeladen.

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch an der Bürgerwerkstatt teilnehmen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 24.11.21!

Hinweis: Bei der Veranstaltung gilt ein 2G-Konzept und Maskenpflicht!

Eure Bürgermeister*innen